den mutigen gehört die welt | Skatepark Berg Fidel / Bergfest 2017

4 Responses to “den mutigen gehört die welt”

  1. Micha sagt:

    Leute,
    ich habe mir mal eueren Plan genauer angesehen,
    eigentlich eine gute Idee, aber der Snakerun ist halt falschrum gebaut!
    Das bedeute euere Höhen zur Spine und im flachen neuen Bereich stimmen nicht!
    Ich würde den alten Snakerun unten eventuell kappen und die Höhen anpassen, so das man das auch von allen
    Seiten auf eine Eben kommt!
    Spine mit Gefälle finde ich interessant!
    Denkt doch mal über Deep End im Snakerun nach und macht dann einen Anschluß?
    Ach Herr Hauser ist mir noch eingefallen, den könnt ihr auch noch fragen…..
    Weitermachen…

  2. Johan Fründ sagt:

    moin micha. die höhen haben wir natürlich berücksichtigt. im grunde soll das neue teil an der oberkante auf einer ebene sein. gleich treffen wir uns auch mit dem architekten lücke. morgen gibts neue infos. zeichne deine ideen mal auf!

  3. Micha sagt:

    Mach ma faxnummer klar ich mach ma skizze im büro morgen von der seite und von oben von unten sprich von der unteren zur oberen sektion…..
    hab da voll bock drauf nene ich komm zum mischen hihihi und zum shapen, steine schleppen und stahl flechten ohman weitermachen

  4. Johan Fründ sagt:

    moin micha! ich hab keine faxnummer. kannste nich per mail schicken? du schaffst das!

Leave a Reply